Dienstag, 8. Januar 2019
Schön, dass es dich gibt
Schön, dass es dich gibt...

Wie oft sagen wir das... meiner Meinung nach viel zu selten!
Wir sollten viel öfter sagen wen und vielleicht sogar warum wir ihn mögen oder Lieben...
Menschen die wir schätzen, Menschen die wir lieben, Menschen die wir gerne in unserem Leben haben,
Menschen die wir bewundern und warum ...

Weil jemand immer gute Laune hat,
Weil jemand oft einen guten Rat hat oder uns Sachen aus einer anderen Perspektive sehen lässt....
Weil jemand einfach da ist, wenn man ihn braucht!
Weil man sich einfach auf denjenigen verlassen kann...ob in guten oder schlechten Zeiten...
Weil man den Menschen braucht...und man es einfach nicht erklären kann! ♡

Es ist so schön, festzustellen warum wir jemanden Lieben und noch viel schöner ist es...es dem anderen zu sagen!
Und warum sollten wir dieses dann nicht öfter tun!?

... comment