Dienstag, 25. Dezember 2018
Menschen die unbezahlbar sind! ♡
Es gibt Dinge im Leben die kann man durch nichts wieder gut machen ...
Als ich nicht wusste wohin mit mir, wart ihr für mich da! Ihr habt mir die Türen geöffnet und die Sektflaschen... ihr habt mich aufgenommen und hattet immer ein offenes Ohr und ein ehrliches Wort!
Auch Fehler habt ihr mir verziehen... und manchmal mochte ich mich selbst nicht, für Sachen die ich getan habe... doch ihr wart trotzdem da! DANKE ...
Ich kann nicht in Worte fassen wie wichtig ihr mir seid und wie glücklich ich bin, euch in meinem Leben zu haben!
Ihr seid ganz wundervolle Menschen!... mit die wundervollsten die ich kenne!
Und ich bin sehr dankbar, euch in meinem Leben haben zu dürfen!

Ich möchte euch einfach Danke sagen...
DANKE für die letzten Monate und Wochen!
DANKE für eure Gastfreundschaft!
DANKE für jeden Abend und jede Nacht die ich bei euch sein durfte!
DANKE für jedes offene Ohr!
DANKE für euer Verständnis ...
DANKE für EUCH! ♡

... comment