Freitag, 18. Januar 2019
Auf und Davon
Einfach weg...
Ein neues Leben beginnen, alles hinter sich lassen und einfach neu Anfangen!
Anonym und heimlich...

Ich glaube man muss sehr verzweifelt sein, um sowas zu machen... man sieht keinen anderen Ausweg, aus der Situation, keinen Chance, dass sich was ändert, keine Möglichkeit, dass sich die Menschen, die einen dazu treiben doch ändern...
Man hat alles versucht, alles gegeben und versucht stark zu sein...

Aber ich finde es ist eine enorme Stärke, wenn man soetwas vorhat... wenn man alleine einen Neuanfang startet... Mut, Vertrauen, dass alles besser wird und ein paar Menschen die es gut meinen und einem bei den Vorbereitungen helfen...

und dann kommt der Tag...der alles ändert...bzw ändern soll.... und keiner weiß ob es das wird... nur die Zukunft!

Sei Stak und Mutig! Alles GUTE!

... link (0 Kommentare)   ... comment