Montag, 1. Oktober 2018
Leben und seine Pläne ...
Das Leben passiert dann, wenn man kräftig dabei ist Pläne zu schmieden.

Ja so ist es auch...wie oft plant man etwas...Gartenparty, Umbauarbeiten, Lebenspläne etc. …. und dann kommt irgendetwas dazwischen. Wetter, Trennung, Kündigung,....
Wie kennen es alle... man freut sich auf etwas und dann klappt es nicht. So ist es mit kleinen und großen Projekten und oder Plänen.

Aber das ist ja auch manchmal ganz schön...das Leben zeigt uns immer wieder, dass wir nicht alles planen können, dass nicht alles selbstverständlich ist was wir uns vor nehmen und planen. Manchmal ist es ein großes Glück nicht alles vorher zu planen,....weil nur dann passieren die schönsten Wunder, die unvergesslichsten Momente und das spannendste Abenteuer.

Also lassen wir das Leben leben sein und sehen mit einem neuen Blick auf alles das, was uns passiert und nehmen es an als kleine und große Wunder in unserem Leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment