Mittwoch, 24. Oktober 2018
Leben leben und genießen
Es gibt Zeiten und Momente im Leben die kann man nur genießen!
Entweder, weil sie danach nie wieder kommen oder weil sie so unendlich kostbar sind und schön!
Manchmal weis man es vorher...und versucht sie sich dann fest einzuprägen!
Und manchmal stellt man erst hinterher oder nach Wochen/ Monaten oder Jahren fest wie wertvoll dieser Moment war und auch immer sein wird!
Und diese Momente sind meistens die viel wertvolleren, weil sie unerwartet kommen!

Im Grunde sollten wir zu jeder Zeit bewusst leben und jeden Moment genießen!
Weil...auch wenn man sich bemüht...er wird NIE wieder kehren!
Und das sollten sich alle zu jeder zeit bewusst machen!

Geniest das Leben...wir haben nur das eine! <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 20. Oktober 2018
Der Tod
er kommt...manchmal plötzlich, manchmal schleicht er sich an, über Jahre, Monate, Tage.
Und immer....immer erwischt er uns doch irgendwie unerwartet und meistens viel zu früh.
Er nimmt uns geliebte Menschen....die aber durch unsere Liebe immer in unserem Herzen bleiben und immer in unserer Nähe...mir hat man mal gesagt....die Menschen gehen nur schon einmal vor!
Der Tod ist nicht das, was wir denken. Es ist kein Ende, und es ist nicht wirklich ein Anfang...es ist eine Verschiebung. Eine Verschiebung im Verständnis, Erinnern und Wahrnehmen, was die wahre Natur der Wirklichkeit ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Oktober 2018
Umbruch...
Man weiß ganz genau, dass es alles richtig ist, so wie es gerade läuft... man hat es immer wieder durchdacht, für und wieder, ja und nein.... doch am Ende entscheidet das Herz!
Gegen alle Gewohnheiten, alles vertrautes, alle dagewesene... Es muss sich was ändern!
Es kann nur gut werden, wenn sich was ändert!
Also Ändern wir was....damit es gut wird! Es tut weh...und es ist nicht einfach...aber es muss sein...um glücklich zu sein! Oder man zumindest die Hoffnung hat, dass man glücklich werden könnte...
Bis dahin ist es aber ein weiter, steiniger und schmerzhafter Weg...
Aber am Ende wird alles gut,... da bin ich sicher!

... link (0 Kommentare)   ... comment