Mittwoch, 12. September 2018
Gedankenträumer
Ich denke wie allen sind Gedankenträumer oder auch Gedankenträumerinnen...
Oft träumen wir von Situationen, Lebensereignissen, Wege dir wir gehen wollen, Entscheidungen die wir am liebsten treffen würden,...
aber die so alle nicht passieren, weil es unsere Lebensumstände nicht zulassen...oder wir viel zu naiv sind... oder weil wir einfach nicht mutig genug sind!
Wir haben Angst zu versagen,...Angst vielleicht etwas zu verlieren und es vielleicht hinterher noch viel schlimmer ist als zuvor... Angst, dass sich etwas elementares ändert in unserem Leben...
Und all die Angst ist auch gut ...und wahrscheinlich berechtigt...
Aber wenn man unglücklich ist MUSS man was ändern...muss man mutig sein!
Wir alle können das erreichen, was wir uns erhoffen, wünschen und erträumen!
Wir alle können mutig sein!
Also sei mutig...das bist du dir schuldig und lass deinen Gedanken und Träumen freien Lauf!

... link (4 Kommentare)   ... comment